Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sekunden

Projekt Unternehmensnachfolge Online-Veranstaltung "Kurs auf neue Ziele: Ist der Betriebsinhaber schon bereit für die Übergabe?"

26. April 2023, 15:00 - 16:30 Uhr (MESZ)

Programm

Wir möchten Sie ganz herzlich zu unserer Online-Veranstaltung „Kurs auf neue Ziele: Ist der Betriebsinhaber schon bereit für die Übergabe?“ am Mittwoch, den 26.04.2023 von 15:00 bis 16:30 Uhr, einladen.

Für viele Unternehmer ist es nicht einfach, an Rückzug zu denken. Trotzdem ist es irgendwann soweit, den Staffelstab an die nächste Generation zu übergeben. Sei es nun an die eigenen Kinder oder an fremde Dritte. Was passiert danach? Wie kann man sich ggf. auch nach der Übergabe in den Betrieb einbringen? Oder wie bleibt man anderweitig fachlich auf dem laufenden? Und wie sieht es mit meiner Altersvorsorge aus? Diese und weitere wichtige Fragen für die Zeit nach der erfolgreichen Übergabe erläutert und diskutiert mit Ihnen der Projektmanager für Unternehmensnachfolge Ihrer Handwerksammer, Herr Rüdiger Schulz.
Sie können Ihre Fragen während der Online-Veranstaltung im Chat stellen.

Wir freuen uns, Sie am 26.04.2023 von 15:00 bis 16:30 Uhr begrüßen zu können.

Ihre Anmeldung tätigen Sie bitte bis zum 19.04.2023. Die Informationen zur Teilnahme über das Videokonferenzsystem Webex erhalten Sie zeitnah nach Ihrer Anmeldung.

Bei Fragen zur Online-Veranstaltung kontaktieren Sie bitte den Projektmanager Rüdiger Schulz unter Telefon 0335 5619-126.

Ihre Abteilung Gewerbeförderung
- Projekt Unternehmensnachfolge -

ONLINE

Bei Fragen zur Online-Veranstaoltung kontaktieren Sie bitte Herrn Rüdiger Schulz unter Telefon 0335 5619-126.